«Dolce Vita» grazie a ITA e Flaschenpost
«Dolce Vita» ist ein Projekt von Flaschenpost und der Italian Trade Agency (ITA). Im Rahmen unserer Zusammenarbeit nehmen wir 50 Italienische Winzer*innen neu ins Sortiment auf und stellen dir 200 Italienische Weingüter vor, die uns besonders begeistern.
Kooperation Flaschenpost & Italian Trade Agency
In unserer neuen Kampagne holen wir den italienischen Lifestyle direkt zu dir nach Hause! Zusammen mit der Italian Trade Agency feiern wir Gusto Italiano – den Geschmack von gutem Essen und exzellentem Wein. Im «Dolce Vita»-Bereich findest du alle Winzer*innen und deren Weine an einem Ort.
Und das Beste: Am 6. und 7. November 2024 hast du die Chance die Weine der 50 neuen Winzer*innen persönlich auf den Expovina-Weinschiffen zu probieren. A la salute!
«Dolce Vita» Weine
Alle Weine der Kampagne sind mit dem «Dolce Vita» Label gekennzeichnet. Dieses steht für besonders viel Freude beim Geniessen und höchste Qualität - für ein wahres «Made in Italy» Erlebnis!
«Mit der grössten Auswahl an italienischen Weinen in der Schweiz und ihrem innovativen Team ist Flaschenpost der ideale Partner für diese Kooperation.»
Italian Trade Agency
ITA ist die staatliche Agentur Italiens, die die Geschäftsentwicklung italienischer Unternehmen im Ausland unterstützt und ausländische Investitionen in Italien fördert.
Mit einer modernen Organisation und einem grossen Netz an Auslandsbüros bietet die ITA Informationen, Unterstützung, Beratung, Förderung und Schulungen für kleine und mittlere italienische Unternehmen an. Durch den Einsatz modernster Multi-Channel-Promotion- und Kommunikationstools setzt sich die ITA weltweit für die Exzellenz von «Made in Italy» ein.